Mein Kleines Wallpaper Pack

AnubisKaNi

Mitglied
Hi..

Wie schon angekündigt mache ich ja ein Wallpaper Pack!

Bis jetzt ist es noch klein, aber fein und besteht aus 3 Wallpapern! ;)

Ich möchte diesen Thread nutzen um erstens mir von Euch Comments zu meinen Werken zu holen und zweitens um später noch weitere Wallpaper hinzuzufügen!

Ich hoffe ihr unterstützt mein Vorhaben ein wenig und bereitet mir Freude mit Euren comments :)

Auch Kritik ist in diesem frühen Stadium meines Packs noch erwünscht, weil später wäre es extrem aufwendig noch zu verändern!

Vllt. gefallen ja die ersten Wallpaper ja schon dem Einem oder Anderem!

Um jez mal zum Thema meines Wallpaper Packs zu kommen...

Wie Ihr seht baue ich auf einem Zentralen Viereck auf mit Fractal, Abstract, Vektor-Grafik Inhalt!

Bis jez schon 6h Arbeitszeit, davon 3h reines Überlegen, 2h Brushen und 1h Colorieren!
_________________________

1. Wallpaper ---> Strike

2. Wallpaper ---> Element

3. Wallpaper ---> Zero

4. Wallpaper ---> Freeze

5. Wallpaper ---> Earth

6. Wallpaper ---> Moon

7. Wallpaper ---> Sun
_________________________

Viel Spaß

Euer AnubisKaNi

:)

Edit: Im verkleinertem "Moon" und "Sun" Bild sind warscheinlich Fehler die im Großen nicht mehr sind! Also bitte schaut Euch die Bilder auf Imageshack an, hab se extra mit 1280x1024 Hochgeladen in Super Nice Quali ;) Danke Für Euer Verständnis
 

Anhänge

  • Strike_Auschnitt__.jpg
    Strike_Auschnitt__.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 1.322
  • Element__Auschnitt__.jpg
    Element__Auschnitt__.jpg
    73 KB · Aufrufe: 1.321
  • Zero_Auschnitt__.jpg
    Zero_Auschnitt__.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 1.297
  • Freeze Ausschnitt_.jpg
    Freeze Ausschnitt_.jpg
    195 KB · Aufrufe: 1.326
  • Earth-Ausschnitt.jpg
    Earth-Ausschnitt.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 1.331
  • Moon_web.jpg
    Moon_web.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 1.248
  • Sun_Ausschnitt_2.jpg
    Sun_Ausschnitt_2.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 1.234
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Typo ganz weg lassen?
Ich finde die kleinen Vieecke etwas verloren auf der großen schwarzen Fläche.
Und warum hassu die in ner Auflösung von 800/600?
Arbeitet doch nur Mutti mit oder die Fleischwarenfachverkäuferin hinter der Theke. ;)
Is auf jeden Fall nice gebrusht, ABER:
Das (von links nach rechts nach unten) 2te Bild gefällt mir gar nicht, weiß nich warum
und das Dritte stören die Kreise imo...
Aber sonst das Erste und die Farben sind cool
 
Auflösung von 800/600?

1024x768... Bitte! :)

Sonst vielen Dank!

Ja, genau, das Zweite gefiel mir auch nicht Ganz und Danke dass du es mir so direkt sagst... so kann ich noch verändern!

Das erste ist ok?

Das Dritte da stören die Kreise? My god xD

Vieecke etwas verloren auf der großen schwarzen Fläche

Vllt. die Vierecke Größer machen?

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, dann is meine Auflösung doch größer als gedacht (oder meine Einschätzung :-() :)
Du weißt doch, ich bin direkt ;)
Das 1te find ich prima (um das Wort aus der Vergessenheit zu holen).
Ja sorry, die Kreise find ich persönlich vollkommen unpassend.
Joa, ich glaube größer kämen die doch besser.
 
Nicht schlecht =)
das einzigste was mit nicht passt ist es das es ich Hochformat ist.
So kriegt man es doch nie ganz auf einen Bildschirm.
3/5 weil ich eher Fotos als Bildshirmhintergrund mag.

Philip
 
Ich finde die Bilder im Großen und Ganzen auch toll. Mir aber gefällt der "überdemensionierte" Rahmen ganz gut.
Was mir nicht gefällt ist der Hintergrund der Erde. Wie wärs, wenn du den ganz wegmachst oder nur einen dezenten Farbverlauf einbringst?
Ich gebe mal 4*, da man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast.

Aber warum sind das Wallpaper?! WIe habt ihr eure Monitore stehen? :eek:
 
Zurück