Mein Kleines Wallpaper Pack

Hey... Super Vielen Dank für eure netten Comments :)

Die 3 letzteren Bilder sind für 1280x1024 und die ersten 3 sind in 1024x768!

In meinem Post sieht man das auch noch, da ich verlinkt habe zu Imageshack ;)

Der Hintergrund der Erde is very Special und keinesfalls wegzudenken, sry :)

Mfg Anubis

Edit:

3/5 weil ich eher Fotos als Bildshirmhintergrund mag

Ist das denn nicht eher reine Geschmackssache, z.B. wenn mir Winterbilder nicht gefallen bewerte ich sie erst gar nicht... sehr fraglich, aber ich sag mal das ist jedem selber überlassen!

_____________

Neues Bild "Moon" wurde hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe da hat sich aber einer ins Zeug gelegt ;-)

Naja also im großen und ganzen finde ich die schon sehr gut, trotzdessen gibt es ein AABER

"Strike" und "Element" sind gut, der eigentliche Inhalt des Bildes(also die Rechtecke in der Mitte) hätte ruhig etwas größer sein können. Ansonsten sehr schick...

Bei "Sun" finde ich die Sonne etwas unscharf. Und irgendwie nicht passend zum Hintergrund. Sie sticht so ein bisschen unpassend hervor finde ich.

Nunja der Rest ist ganz gut gelungen. Das einzige was mich noch bissl stört ist, dass du anscheinend viel mit brushes bearbeitet hast aber ich geb dir trotzdem noch die 5*

mfg Manu
 
Ist das denn nicht eher reine Geschmackssache, z.B. wenn mir Winterbilder nicht gefallen bewerte ich sie erst gar nicht... sehr fraglich, aber ich sag mal das ist jedem selber überlassen!
Wenn jeder so denken würde, könnte man die Bewertungssache auch ganz sein lassen,
da dann jeder nur die nach seinem Geschmack besten Bilder (entsprechend gut) bewertet
und sich irgendwann jedes Bild in der Hall of Fame wiederfindet.

Der Showroom ist ja auch dazu da, konstruktive Kritik zu äußern und die meisten, die
irgendwelchen Grafiken wenig Sterne geben, werden dies auch entsprechend begründen.

Somit schaffen es eben nur die Bilder in die Hall of Fame, die - natürlich neben qualitativ
hochwertigem Material - auch einen breiteren Geschmack treffen. Und dazu müssen
niedriger bewertete Bilder noch nicht mal schlechter sein.

Grüße
 
Danke, dass Ihr auch Mal wieder einer Illustration zum Sprung in die Hall of Fame verholfen habt, fühle mich geehrt :)

Danke, Markus für die Erläuterung!

Danke an thekiller und ich nehme mir Deine Kritik Mal vor ;)

Mfg Anubis
 
Nimm die arme Kritik aber nicht zu hart ran :D

Bild dir nichts drauf ein, war grad nichts besseres da :p
 
Hey Anubis,
das neue Jahr fängt gut an.
Ich muss sagen, dass mir diese Arbeit bisher mit am besten gefällt (von deinen Arbeiten).
Zwar finde ich einige Motive etwas klein geraten und es gibt sicherlich viele ähnliche Stile im Web, aber es soll ja deine Arbeit bewertet werden.
Und das ganze Paket zusammen ist sehr gelungen.
Mein Favorit ist übrigens "Freeze"...

Ich bin mal so frei und gebe dir 5*

Gruß,
derPfaff
 
Danke, derPfaff...

War ein kleines Projekt von Mir um mich mal wieder zu verbessern in Photoshop!

Man wird ja nicht schlechter ;)

Schön, dass ich mit Freeze auch dein Geschmack getroffen hab!

Vielen Dank für deine 5* und auch für die restlichen tollen Bewertungen :)

Mfg Anubis

Edit:

Noch kurz zu meinen Werken!


Die ersten 3 Bilder sind jeweils aus 15 - 25 Ebenen entstanden!

Earth und Freeze also nummero 4 und 5 sind mit jeweils 35 - 60 Ebenen ausgekommen!

Moon und Sun also nummero 6 und 7 meines Packs sind mit 80 - 120 Ebenen weggekommen ^^ Also ne Extreme Arbeit ^^

Allein dass alles.. also mein Ganzes Pack teile sich inwiefolgt auf:

Grobes Brushen ---> ca. 4h

Feinheiten Brushen --> ca. 2h

Anpassung der Brushes(Größe etc.) ---> 1h

Hinzufügen von copyrightfreien Planeten ;) ---> 1/4 h

Colorieren und Tonen der Brushes ---> 1h

Colorierung und Tonen der Planeten ---> 1/2 h

Endresultat feinjustieren ---> 1h
________________

Alles in Allem so um die 10h Arbeit ^^

Ich denke das passt für 7 Werke die vllt. als Wallpaper benutzt werden oder doch einfach nur so zum angucken dienen!

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
So würde ich das nicht sehen Anubis.
Hier fliegen ne Menge Geschmäcker rum und ich denke jeder sieht die Arbeit dabei!
Und ist es denn so wichtig in die HoF zu kommen? (seh ich nicht so)
Wenn einige Leute deine WPs benutzen sollte das doch Ehre genug sein oder? ;)
Und keine Mitleidstour hier :D

Ausserdem, mach beim Brush-Contest mit, da du dich ja schon mit Brushes befasst hast.
Also mitmachen und Ehre und Ruhm abgreifen *hehe*

Peez
 
Zurück