Neujahr Party Plakat

aposch

Erfahrenes Mitglied
ClubLemonJPG.jpg

Ich habe das reingestellt, um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Ich bin 14 werde am 05.01 ..15 Jahre noch 3 Tage *g*..
Das ist mein erstes Plakat in meinem Leben für ein "Unternehmen". Darauf bin ich schonmal stolz und will natürlich mich verbessern somit bitte ich euch, gerechte Krtiken zu geben.

Ist eben eine Türkische Diskothek, deswegen auf Türkisch.

Aposch
 
Hey Aposch :)

HIER, mal so eine Art Party Plakat..

Vllt. hilft dir das bei deiner Aufteilung und Schriften und sowas....

So nun zu deinem Plakat:

Überschrift wirkt nicht deplatziert und passt auch!

Farben sind teilweise gut gewählt und stellen auch das wichtige in den Vordergrund, gut :)

Das Bild passt zu Silvester, aber versuch mal das Feuerwerk mit was anderem zu mischen dazu brauchst du vllt. ne andere Aufteilung der Texte, ist nur meine Meinung, da ich das Bild so allein für ne Discothek nicht passend finde ^^

Bin aber schonmal beeindruckt von Dir, denn das sieht jez schon professioneller aus als manch anderes Plakat auf den Straßen ^^

Mfg Anubis
 
Was, dass den für ein Blödsinn Maik!

Wollt ihr denn jez aposch vergraulen :(

Gebt mal lieber was konstruktives zu diesem Werk von euch als auf Kleinigkeiten in der Nutzungsregel zu schauen!

Für mich eine Regel die zu Erotik Seiten gehört, aber sonst nirgendwo anders..... :)

Mfg Anubis
 
Danke Anubis, dass du dich so für mich einsetzt ;) Natürlich bedanke ich mich auch für deine Tipps, die ich auch sehr ernst nehmen werde. Vll noch andere die was dazu sagen

MfG
Aposch
 
Könntest du das mal übersetzen? Sonst weiß ich nicht was was ist.....

edit: Also auf dem Plakat ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mit der Masche bloß im falschen Thread gelandet!

Hier schaut man aufs Bild und nicht auf nicht aufs Alter... schließlich steckte Arbeit und Zeit dahinter und sollte nicht durch eine Regel aufgehalten werden hier bewertet zu werden!

Mfg Anubis
 
Nein, bloß eine Alters.Regel fürs benutzen von einem Netten Forum... hm... :)

Für mich sehr fragwürdig!

Ich kritisiere hier niemanden bei Tutorials.de direkt, sondern ich setze mich nur für dieses Plakat ein!

Aposch ist 14, gleich 15 omg.... Solange, nette Threads eröffnet werden und die Regeln fürs posten eingehalten werden ist eine solche Regel fehl am Platz, da selbst 12 Jährige teilweise lustiger und netter drauf sind als manch andere ältere ^^

Mfg Anubis
 
Zurück