Wir lieben teuer

WOUW cool gemacht,super Arbeit, Kompliment!
Ein paar Tipps und Erklärungen währen auch nett:suspekt:
Mich würde interessieren wie Du diesen "übergang" zwischen echtem Gesicht und dem 2.Gesicht gemacht hast und die Muster, sind die von Hand gezeichnet oder hast Du de getrickst?

Grüße
Uwe
 
Sieht ganz nett aus. Das Modell gefällt mir besser als das von Saturn :) Aber der Effekt hat noch ein paar Schwachstellen. Am linken Arm hast du eine Linie entlang des Umriss laufen lassen. Diese hätte dadurch zwangsweise dünner sein müssen, da es sich ja um Rillen handelt und nicht einfach nur Striche, also fehlt die perspektivische Verzerrung Besser wäre gewesen diese Rille auszulassen.

Gibt es den Effekt mit dem Gesicht auch in der Saturnwerbung? (hab kein Fernseher und kenn nur die Plakate). Schaut ein wenig komisch aus, aber ich kann nicht sagen was mir daran nicht gefällt. Vielleicht die "Dunstwolke" drumrum.

Insgesamt find ich die Linien zu dick - wenn man direkt vergleicht wirken diese hier ein wenig plump. Ansonsten cool.
 
@ Uwe: die Linien sind alle per Hand entstanden mit Pfaden. Den Übergang hab ich überwiegend mit dem Wischfinger gemacht und denn noch die dunkleren Stellen reingebrusht

@flüssig: Hast mich ertappt, ist nicht alles perfekt ;)

Und es gab mal eine Werbung, wo das Gesicht so ein bissle rausflog und denn die Rillen erschienen und geleuchtet haben, aber nicht so wie bei mir ;) Das war eigene Idee


Thx
 
ahhh verdammt.
Ich wollte auch sowas ähnliches machen.
Auch inspiriert von Saturn. Naja ich finde diesen Effekt mit dem Gesicht nicht so dolle.
Dieser Blur effekt.

Ich glaube wenn du das mit dem roten streifen im Gesicht am ganz körper gemacht hättest und paar burn effekte wäre das Bild bestimmt richtig geil geworden.
Der Ansatz mit den roten Streifen gefällt mir irgendwie.
aber passt net zum eigentliche bild
 
tolle Arbeit. Ich gebe aber nur 4 *.
Zu anderen Beiträgen kann ich Folgendes dazuschreiben.

Mir scheint das rechte Auge auf dem Phantomgesicht zu rot.
Die Linien enden/anfangen an einigen Stellen nicht genau am Rand. Besonders im Rücken. Es sieht dann unecht aus.

Idee: wenn eine oder zwei Linien auch unter den Haaren sichtbar sein werden, wirds noch besser wirken, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, gefällt!

Ich hätte da gerne eine Version mit...

- ohne das "2. Gesicht"
- in 1680x1050 - sprich Wallpapergröße :)
 

Neue Beiträge

Zurück