Frankfurter Skyline

die schrift is absoluter hammer... naja..
sehr individuell das ganze.. weil.. da die stadt ja nun nicht von der sonne angeschien ist ist sie ja schwarz... richtig..
man sieht also nur die umrisse.. RICHTIG...

deswegn versteh ich die lichter im wasser nicht.. aber sonst absolute spitze...

kann aber auch am Foto liegen.. ^^ schwer das zu ändern ne ^^

der farbverlauf und die streifen etc.. ^^ voll mein Geschmack getroffen

HAMMMA 4* =)


P.S. bitte um Orginal Bild... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. keine große Leistung. imho nen Foto der Skyline bei Nacht. Wasser gelassen, Häuser geschwärzt, Himmel ersetzt und Schrift rein. ne großartige Arbeit ist es nicht. aber das Ergebnis zählt.

3*
 
Besser? Wieso besser? Das Ergebnis ist durchaus gut. nur bin ich der Meinung, dass ich mit wenig Aufwand das gleiche Ergebnis erzielen kann. für mich ist hier nichts außergewöhnliches zu erkennen. daher Durchschnitt. sprich: 3,4
 
So hab hier nochmal das gewünschte Orginal Bild
@AnubisKaNi ich dachte wen ich ein teil des flusses noch da lasse wirkt es net so eintönig und man könnte sich ja theoretisch vorstellen das die schrift den main beleuchtet....
 

Anhänge

  • Sonnenuntergang_Frankfurt.jpg
    Sonnenuntergang_Frankfurt.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 113
jo ^^ ich finds auch cool wie du noch die gespiegelte Schrift im Wasser verzerrt hast(glaub ich doch ma das es so is) und wenns net so is... mach es noch :)

em jo.. stimmt jez wo du es sagst.. kann ich mir das mit dem beleuchten vorstellen

°°Super Arbeit°°
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Strahlenform hier aus dem Forum?
Hätte den Mittelpunkt der Retrostrahlen etwas weiter nach uten verschoben, das ist irgendwie nicht stimmig, außerdem hätte ich ich den Farbverlauf ein wenig größer gemacht.
Das hinter den Strahlen ist irgendwie mh... Halt nicht mein Fall ;).
Aber sonst ist es doch eigentlich gelungen das Billd!


PS: ich hätte die Sträucher am linken Rand weggelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, mir gefällt das echt gut :) 5*, mich stört aber die Wasserspiegelung von den Lichtern, da sie im Bild selbst nicht vorhanden sind.
Könntest du nicht ein Foto tagsüber machen, und dann einfach das Wasser da reinschneiden und verdunkeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück