Chaos

Gefällt mir sehr gut, jedoch was mich etwas stört ist die "leere" linke obere Ecke, die sieht zu den anderen einfach zu kahl für mich aus ... ist dass einzige was mich stört. Ansonsten sehr gelungen. 4*

Vielleicht kannst die "leere" Ecke ja noch mit was füllen oder etwas dunkler gestellten -.- vielleicht kommts mir auch nur so vor -.- Monitor zu hell oder so ^^ Aber ich würde halt noch etwas kontrast mit reinbringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal was willst du denn von wegen Kritik und son Kram :mad: ...
mach nur Spaß, ich mein was gibts da dran schon auszusetzen? Einwandfrei Gefällt mir super gut, auch wennn ich aus dem 3D-Abteil komm, es sieht einfach Hammer aus!
Ich denke mal ich gebe dir eventuell ... auf jeden Fall 5Points
Nene, wenn dann in allen Ecken was ist, dann ist doch langweillig, ich finds so gut.
bye
XzEBiX
 
Das Bild hat was ich hoffe du hast dich nicht von einem Massenmörder inspirieren lassen ;-)
Five points and a half bicycle :)
 

Neue Beiträge

Zurück