Zeichnung

Leute beim Scheissen abzuzeichnen ist nicht sehr anständig:suspekt: ! Muss aber zugeben dass es dir sehr gut gelungen ist !

4 Punkte
 
Hi Clairchen,

er schaut zwar ziemlich grimmig drein, Dein Typ da, aber wie CREAGA alias James Brown zu sagen, er wäre am "pressen", so weit würde ich nicht gehen.;)

von einem Bekannten
Heisst das, Du hast einen Bekannten gezeichnet?
Jedenfalls sieht die Zeichnung gut aus.

Gruß,
Rofi
 
Ja,sieht gut aus.Hat Charakter.
Fuer eine Bewertung waer wichtig zu wissen ob Fotovorlage verwendet wurde und wenn ja ,selbstgeknipst.
Das aendert nichts daran,dass es gut aussieht,aber es erfordert schon vile Koennen mit so sparsamen aber praezis gesetzten Strichen von Natur zu zeichnen.Mit einem kontrastreichen Foto viiiel einfacher.
Das einscannen einer Bleistiftzeichnenung kommt besser als Farbbild oder Graustufen.
 
Zurück