zähne modellieren

hellraiza000

Mitglied
Hallo erstmal!

Ich wollte nur schnell fragen, ob irgendwer nen Link oder einen Tipp hat, wie ich möglichst schnell und mit möglichst wenig Aufwand Zähne (eines Raubtieres) modellieren kann....

...wär für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!

mfg
 
hm...naja, da das hier der forum-teil für Maya ist, hab ich vor, die Zähne in Maya zu modellieren ;)

Also genauer gesagt hab ich Maya 7.0 --> wenn du einen Tipp hast bezüglich Zähne,wär ich dir sehr dankbar!

mfg
hellraiza
 
...aehm, naja, fang mit nem Quader an, zB: Höhe 4 segmente, Tiefe 3 Segmente, Breite 3 Segmente...diese Grundform kopierst Du 2 mal, dann hast Du 3 Grundformen, diese bearbeitest Du zu Schneidezähnen, Eck-/Reisszähnen und Backenzähnen...dann in entsprechender Anzahl kopieren, ev. noch individuell ein wenig verformen und aneinanderreihen, feddich....

Monti
 
Zurück