ERLEDIGT
JA
ANTWORTEN
6
ZUGRIFFE
2343
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    Hallo
    ich hab ein riesen problem mit der aufnahme bei cubase. ich habe gitarre un keyboard aufgenommen. wenn ich jetzt mein gesang aufnehmen möchte ist aber bei der gesangs spur auch gitarre und keyboard drauf. also das output signal wird mit aufgenommen. kann mir einer sagen wie ich das beseitigen kann? hab schon zig einstellung versucht aber ich bekomm das nicht weg.

    (da ich gerade im stress bin schreib ich alles klein.....sorry)
     

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Kosmopolit
    Beiträge
    3.881
    Da ich auch gerade im Stress bin und durchgehend klein geschriebene Beiträge nicht schnell lesen kann, kann ich dir leider nicht antworten......sorry
     

  3. #3
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    man kann alles lesen ob klein oder groß. es geht hier ja nicht um klein oder groß schreibung
     

  4. #4
    Avatar von sheel
    sheel ist offline Moderator
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    6.723
    Doch.
    Zitat Zitat von Netiquette 15
    Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
    Man kann Groß/klein übrigens genau so schnell schreiben wie nur klein.
     
    Netiquette (vA §15) und Nutzungsregeln (vA §4.8) einhalten! Programmcode in Codetags/Codeboxen.
    Sehr gute Beiträge bitte Bewerten (Stern darunter oder "Danke").
    "Funktioniert nicht" ist zu ungenau! Code, Fehlermeldungen, Verhalten des Programms, ...?

  5. #5
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    mein gott...... muss ich mir eben wieder slebst helfen.........****** forum
     

  6. #6
    Zvoni ist offline Mitglied Smaragd
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hinter dem Mond gleich links
    Beiträge
    1.031
    Wie lässt du das Playback laufen? Per Kopfhörer oder über Lautsprecher?
     
    Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei letzterem bin ich mir noch nicht sicher. - Albert Einstein

    Code vb:
    1
    
    If Beitrag.Hilfreich=True Then Bewertung.Send("Positiv")

  7. #7
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    hab es schon hinbekommen. alle soundtreiber deinstalliert und neu drauf gemacht und dann ging es. hab dann noch eine einstellung bei der aufnahme gemacht und dann ging es
     

Ähnliche Themen

  1. Aufnahme in Cubase SX mit Yamaha MG 10/2
    Von Guertel im Forum Audiotechnik, Recording & Audio-Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 13:22
  2. Cubase LE + Alesis iO2 - overflow während aufnahme
    Von h0bbL im Forum Audiotechnik, Recording & Audio-Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 18:20
  3. Problem mit VST Instrument in Cubase VST 32
    Von svensm im Forum Audiotechnik, Recording & Audio-Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 23:07
  4. CD aufnahme mit Cubase
    Von Hollowpineapple im Forum Audiotechnik, Recording & Audio-Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 08:22
  5. CUBASE VST 16-Spur-Aufnahme! Help!
    Von userdan im Forum Audiotechnik, Recording & Audio-Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 22:45