ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
31
31
ZUGRIFFE
2078
2078
EMPFEHLEN
-
Nein, das ist nur ein Testscript, wo Du über eine Fehlerroutine feststellen kannst, ob eine Verbindung steht oder nicht. Das ist eine Seite für sich, Du kannst sie als eigenständige Seite aufrufen und schauen, ob eine Verbindung zur Datenbank hergestellt wird.
Es ist nur ein Testscript, um die Fehlerroutine zu erläutern. Liegt ein Fehler vor (verbindung etc. gibt das Err.objekt eine Zahl wieder, die größer als 0 ist.
Es gehört nicht mehr in die Connection-Datei, als ich oben geschrieben habe. Du musst diese Datei auch nicht nutzen, Du kannst den Verbindungsstring auch direkt in die Seite einfügen (sh. Fehlerscript).
Sorry, aber ich bin mit meinem Latein am Ende jetzt. Ich merke, dass ich jetzt anfange, alles zu wiederholen.
Das, was ich hier schreibe, sind absolute Grundlagen.
Du kannst so eine Programmierung nicht machen, wenn Du die Grundlagen nicht verstehst.
liebe Grüße, die Luzie
-
02.08.05 12:15 #32
Ich habe gerade bemerkt das in der Datei addProduct.asp wo die Eingabefelder stehen zwei Rechte fehlen. Kann sie aber auch nicht hinzufügen.
Kann es vielleicht daran liegen?
Immerhin funktioniert die verbindung. Die managerproduct hat alle Rechte. Aber in der Datei wo sich die Eingabefelder befinden fehlen zwei Rechte.
Ähnliche Themen
-
Datenbankverbindung mit OLE DB
Von coyotegirl1981 im Forum C/C++Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:59 -
datenbankverbindung
Von smista im Forum Relationale DatenbanksystemeAntworten: 3Letzter Beitrag: 12.02.07, 19:43 -
Datenbankverbindung
Von TcharZ im Forum Visual Basic 6.0Antworten: 1Letzter Beitrag: 15.09.06, 11:40 -
Datenbankverbindung
Von Criminalogy im Forum PHPAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:27 -
Datenbankverbindung mit ASP an SQL
Von Nici im Forum ASPAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.10.04, 16:21





Zitieren
Login





