marine

wow, welch prominenz sich hierher verirrt.

Immer wieder einen hingucker wert fausto, fands
schon auf CGtalk geil und hab meine meinung noch
nicht geändert :)

obwohl ich doch ein wenig kritik habe. Denn Laa-Yosh
hatte recht, irgendwie sieht der bi- und der triceps
ein wenig seltsam aus, vor allem der biceps endet
sehr unnatürlich in die armbeuge.
Die hand wirkt ein wenig ... flach.
Aber sonst ist es wirklich einwandfrei vom modelling,
von den Texturen und vom Lighting, wird hier wahrscheinlich
auf großen anklang stoßen :)
 
wh00000hhhhaaaaaa...

holy shit, da fallen mir fast die augen aus dem schädel :)
ich als kleiner nub sag da nur
>>>This one Kicks Ass<<<

Wie lange beschäftigste dich schon mit MAX??
Und wie lange hast an dem Marine Gearbeitet??

mfg
kjb
 
jooo ähem is scho genial.
einzwei sachen hätte ich dann doch:
die tatoos würde ich evtl in ne anderen farbe machen. evtl graublau und ein wenig matter die sind fast zu stark meiner meinung nach. die haare stechen auch ein bischen zu sehr raus. evtl sieht der mit glatze besser aus?!
zu dem was jura sagte ein altbewehrter link:
anatomie
speziell hier auf der page sind die muskeln übertrieben aber gut dargestellt.
nicht das du den falschen eindruck bekommst. ich will dich nicht kritisieren nur meine meinung zu dem ganzen. mal abgesehen von den kleinen, fast belanglosen kritikpunkten ist das, was ud geposted hast richtig geil.
wenn du mehr davon hast, immer her mit.
greetz flip
btw, mich würde dann auch mal interessieren, was aus deiner "bewerbung" bei blizzard geworden ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Very very nice!
Also Jurras Kritik mit dem Bizeps kann ich so nicht unterstreichen, denn wenn ich mal meinen eigenen anschaue, dann endet der ähnlich abrupt an der Armbeuge. Ähm ja, ich habe natürlich im Anatomiebuch nachgeschaut. ;)
Meine kleine Kritik wäre aber, daß du dem Brustpanzer und den Schulterteilen etwas mehr Kontrast spendieren könntest, die wirken etwas "flach", und dadurch verlieren sich die wirklich exzellenten Texturen etwas.
Seine Wumme ist absolut beeindruckend, wo gibts die zu kaufen, sowas brauche ich für die Krähen vor meinem Fenster. :)
Ach, und er braucht ne Maniküre, aber sowas von dringend.

/Kaprolactam

P.S. Willkommen auf tutorials.de :)
 
echt gut, lediglich das mit den muskeln ist zu bemängeln, aber ich werd mich da mal schön zurckhalten, denn ich sag nur: RESPEKT

doch, ist echt nicht schlecht ;)

Würd mich auch interessieren, was bei der Bewerbung rauskommt...


PS: Noch nen paar so leute, die ab und zu ihre werke hier posten und tutorials.de steigt ne liga auf :p
 
BEEINDRUCKEND

das Bild ist dir wirklich gnial gelungen. Und ich denke mal wenn du das in einer recht passablen Zeit hinbekommen hast dann düfte dir bei deiner Bewerbung doch nichts mehr im wege stehen. >>Viel Glück<<

Ach ja mich würde es ebenfalls mal Interessieren, wie mit der Bewerbung ausgegangen ist.


Ich wäre froh, wenn ich nur ein Bruchteil davon beherschen könnte ...
 
Was erwartest du eigendlich von uns, bei so nem Pic ist die Meinung ja eh schon klar.:)
Ich hab's zwar schon im CGTalk gesehen...oder war's 3dtotal...naja egal.
Es ist jedenfalls SAU GEIL !!!
poste doch mal bitte nen Wireframe.
 
habs auch schon auf CGTalk gesehen und wie bereits mehrfach gesagt wurde: Wenn du damit nicht bei Blizzard angenommen wirst, weiß ich auch nicht mehr weiter :D

PS: steht bei CGTalk nicht du kommst aus Brasilien oder hab ich das verwexelt?
 

Neue Beiträge

Zurück