Patch-Deformation

W

Wurzelsepp2000

Tach!

Also, ich habe irgendein Modell mit Patches gemodellt und selektiere nun ein PAAR Punkte. Diese verschiebe ich und erhalte jede Menge Verzerrungen. WARUM? Ich nehme mal an, dass es mit den jeweiligen Kontrollunkten zutun hat.
Ist das so? Und wie verschiebe ich nun ohne Verzerrungen mehrere Punkte gleichzeitig?

Danke für Ihre Anteilnahme!
 
Tja, ich bin heute Auto gefahren und das ging aus!
Warum?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

-------------------



Manchmal wären ein "paar" Informationen mehr doch etwas gescheiter :) Ich hatte "Verzerrungsproblem" mal, nachdem ich auf einen Shortcut "Weiche Auswahl aktivieren" gelegt hatte und diesen wohl unbewusst gedrückt hab. Hat' mich auch gewundert, warum das aufeinmal alles kagge ist :)
 
HAAAAAAAAA!!! Ich lach´ mich tot!
Man glaubt es kaum, aber es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen.

Und das passiert mit jeder Art von Patch. Edges lassen sich ohne Probleme verschieben.
 

Anhänge

  • patch.jpg
    patch.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 110
Zurück