ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
1135
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    kostabi ist offline Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    23
    Ich habe mehrere Objekte mittels Boolesch Vereinigt, also aus mehreren Objekten ein einzelnes gemacht. Kann ich diese Vereinigung wieder trennen um die Ursprünglichen Objekte zu bearbeiten?
     

  2. #2
    Avatar von cycovery
    cycovery ist offline Mitglied Diamant
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.943
    ja . . . einfach im modifier stack bei den operators den jeweiligen operator auswählen und extract wählen. Musst du aber für jede Stufe separat machen.
     

  3. #3
    MFZ007 Tutorials.de Gastzugang
    Hi zusammen!

    Nur so am Rande: Wenn du Objekte nur vorübergehend binden willst, würde ich "Gruppieren" benutzen. So kannst du eine Gruppe von Objekten bilden und jederzeit wieder auflösen bzw. erweitern.

    MfG Mauro
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Boolsche Volltextsuche
    Von xanthos im Forum Relationale Datenbanksysteme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 17:24
  2. Boolsche Operationen - Wie?
    Von Thomas Rebele im Forum 3D Studio Max
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 00:15
  3. Boolsche Funktion
    Von nina900 im Forum Cinema 4D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 18:34
  4. Boolsche Operation bei Ebenen
    Von BubiBohnensack im Forum 3D Studio Max
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:38
  5. Boolsche Operationen
    Von archdevil im Forum Cinema 4D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:39