finde bestimmte sachen nicht

-GS-Master

Erfahrenes Mitglied
Hibin neu ich 3d max und suche zur Zeit bei mir dieses hier

Danach wählt ihr unter Operation

Subtraction (B-A)

Naja da ich aber die deutsche Version habe ^^ suche ich vergeblich nach diesem hier ... könnt ihr mir sagen wo es das gibt

naja zu meiner zweiten Frage ... wie mach ich mir bei 3d max eigene Texturen ... hab zwar erst seid 2 Stunden das Progi ^^ aber möchte es so schnell es geht erlernen ^^
 
Mach dich doch erstmal mit der Oberfläche vertraut.
Such mal nach UI oder Workflow in der Hilfe.
 
Reinforcement hat gesagt.:
Das Erste klingt wie Bolean!

Und beim zweiten brauchst du den Material Editor!

Jup, stimmt. Und da das Elementare Sachen sind die in Max vorkommen, kann ich dir auch nur Raten die Handbücher zu lesen (sind zwar viele Seiten, aber es loht sich) und dann das Tutorial-Lehrbuch durchzuarbeiten. Wenn du das gemacht hast, dann wirst du sehen, das solche Fragen nicht mehr aufkommen werden ;)
 
Zurück