Hallo,
folgendes Problem habe ich :
ich möchte eine Textur über ein in 3DS erstelltes Map legen und ich bekomme das mit dem Mix-typ und dem Multi/Sub-Typ nicht hin.
Im Multi/Sub-Typ funktioniert das nicht da ich ID´s zu weisen muß und das ist ja nicht das was ich möchte und im Mix-Typ kann nur eins der beiden mit 100 % deckung anzeigen lassen, und eigentlich sollen beide gleich gut dargestellt werden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
folgendes Problem habe ich :
ich möchte eine Textur über ein in 3DS erstelltes Map legen und ich bekomme das mit dem Mix-typ und dem Multi/Sub-Typ nicht hin.
Im Multi/Sub-Typ funktioniert das nicht da ich ID´s zu weisen muß und das ist ja nicht das was ich möchte und im Mix-Typ kann nur eins der beiden mit 100 % deckung anzeigen lassen, und eigentlich sollen beide gleich gut dargestellt werden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: