Anfänger ! plz help

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vipey

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin ein ziehlicher Anfänger in 3ds Max, was sicher jeder mal war also nicht auf mir rumhacken :]

Folgendes:

- 1: Falls man eine Kugel oder einen Zylinder oder sonstige runde Objekte rendert, sind diese nicht wirklich rund sondern stark eckig ! Gibts ne möglichkeit, die Dinger richtig rund zu machen ?

- 2: Wie erstellt man eine metallische Textur wie z.B. für ein "Trendwhore Objekt" wie bei http://www.gmpo.de/ ???

- 3: Gibts ne möglichkeit nem 3d-Text eine Kontur zu geben ?

- 4: Wie wird sowas gemacht: http://www.prografixs.de/test7.jpg ?!


Ich danke schonmal im Vorraus für Hilfe ;)

Bis denne ph4b!
 
>Also ich bin ein ziehlicher Anfänger in 3ds Max, was
>sicher jeder mal war also nicht auf mir rumhacken
naja, wir konnten damals zwar lesen, aber deine Fragen scheinen noch erträglich ;)




- 1: Du musst in die ÄNDERN-Palette und der Kugel mehr Segmente hinzufügen, einfach ne höhere Zahl eintippen!


- 2: http://www.secondreality.ch/tutorials/materials/metals/metalsteel.html
Du musst dann halt nur die Farbe ändern :)

- 3: Ja, nur - wie stellst du es dir genau vor? Gibt nämlich mehrere Möglichkeiten!

- 4: In dem man in einer Zeitmaschine steigt, nochmal bis zum 5 Kindergeburtstag zurückreisst und sich an Max ransetzt! Oder man schaut hier mal in die Tutorialssektion rein!
 
Ich kann Gedanken lesen, du brauchst es also nicht zu Schreiben :))))
Nicht noch lust auf eine weitere Woche Urlaub?
 
Wenn ich so etwas noch öfter lese brauch ich keinen Urlaub mehr, denn ich werde meinen PC aus dem Fenster werfen und ein Leben in Einklang und Harmonie leben; weit weg von teuflischen Gedanken und 'Trendy Shapes' :)
 
Was hälst du davon, wenn wir das Trandy Shapy Kiddy Tutoiral direkt auf die Startseite von tutz.de packen? :)
Vielleicht ließt es ja dann mal einer
 
<-- bastelt gerade mit nem "freund" zusammen an einem inet projekt ala max :)
 
ihr seid so scheise ... nur weil's leute gibt die mit 3ds max anfangen hackt ihr drauf rum


es kann ja nicht jeder so scheise computersüchtig im leben sein wie ihr und 24h am tag vorm rechner hocken um mit 3dsm rumzutesten


das is n programm auf ner ****** kiste und keine lebenseinstellung und schon garkein leben

man man man da fragt man nett, und wird so dumm von so ****** kindern angemacht, die anscheinend allwissend auf die welt gekommen sind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück