Der Slayer, Spanien und 'n neuer PC...

Slaya

Erfahrenes Mitglied
Moin Leute! Ich bin gerade aus Spanien wiedergekommen und kann jetzt endlich meinen neuen PC so richtig genießen :)

Jetzt mal meine Froage: Ich hab ne Geforce4 Ti 4200 mit doppeltem Monitorausgang in der Kiste.
Das rulet natürlich 3D Max auf 2 Bildschirmen zu haben, aber da kommt schon das Problem: ich muss mir jedesmal die Ansichtsfenster neu einrichten/konfigurieren, damit ich damit vernünftig arbeiten kann...

Kann man nicht die default Anordnung der Ansichtsfenster ändern oder bestimmte Makros speichrn, damit man zwischen den Anordnungen leichter wechseln kann?

THX und CU
Slayer
 
joa! war ganz nett! Aber ohne PC und ohne Freundin macht der Urlaub keinen Spaß :]
 
Zumindest das zweite sollte man doch mitnehmen!
Wurd sie denn eifersüchtig?
 
Ist alles n bisschen problematisch, wenn man mit den Eltern in den Urlaub fährt! Ja! Asche auf mein Haubt ich hatte aber schlicht kein Geld alleine in den Urlaub zu fahren und 6 Wochen zu Hause zu hocken ist auch öde!

Wieso sollte sie eifersüchtig werden? Meine Eltern fahren immer in solche senilen Hotels wo das Durchschnittsalter (Animateure mit eingerechnet) so ca. 45 Jahre beträgt :(
Da ist die Versuchung nicht so groß :]
 
Klingt interessant *gähn* :O
Bin noch am Überlegen, ob ich wegfliege!
 
/me ist auch wieder zurück

Hab zwar nen fetten Jetlag, aber sonst war es wieder einmal ein Traumurlaub.

Ich liebe diese netten cubanischen und sozialitischen Anprangerungen *lol*

Siehe das fotografierte Strassenschild in der Signatur *hehe*
 
>/me ist auch wieder zurück
Wenigstens schön braun gebrannt?

>Hab zwar nen fetten Jetlag, aber sonst war es wieder einmal
>ein Traumurlaub.
er hätte länger sein können - das Gefühl kenn ich :)

>Siehe das fotografierte Strassenschild in der Signatur
>*hehe*
lo
 
sehr sehr braun , vielleicht ein wenig zu viel *lol*

naja, fotos gibt es im laufe der nächsten Tage, sowie ein paar
kleine Quicktimemovies von Castro usw. :)

Von mir aus wär ich gleich dor geblieben, aber die cubanischen Behörden sind so streng *lol*
 
Zurück