Gitarre

Slaya

Erfahrenes Mitglied
So... was lange währt wird trotzdem nichts :)
mit diesen Worten poste ich meine Gitarre!
Auf 1600x1200, GI hat sie 2Std 50min gerendert!
Es fehlt noch die Textur auf den Drehknöpfen(wollte nicht nochmal so lange warten*g*)

Das Bild gibt es auch noch in groß bei gfx-scene zu sehen (in der Anfängergalerie).
Im Post hiernach ist auch noch n Bild von der Saitenhalterung.
Comments plz...
 

Anhänge

  • final-gi_1600x1200_2h50min-net.j
    42,7 KB · Aufrufe: 370
hier die Saitenspanner...(@Bubbbbi Kartoffelsack: ich hoffe einigermaßen korrekt :))
 

Anhänge

  • saitenhalt_1024x768_8min-net.jpg
    saitenhalt_1024x768_8min-net.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 249
wiso wird trotzdem nichts - ich finde sie sieht gut aus die gitarre - aber -

zum zweiten bild - FR kann doch die Reflektions so schön Blurren - ich glaube das würd echt gut aussehen
 
ja, das mit dem Gitarrenkörper neumachen, so das es runder wird ist glaub ich ne ganz gute Idee, so wie du es mir heute in der Schule erzählt hast. Sonst ist die Gitarre hammergeil geworden!
 
so, der Gitarrenkörper ist jetzt rund (musste ihn zum Glück nicht komplett neu machen :) )!
Die Textur lasse ich so, da diese Farben auch die Gitarre aus meinem Sample hat!

Noch weitere Kommentare?
 

Anhänge

  • final3-net.jpg
    final3-net.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 255
ich find, sie is sehr gut geworden. aber es gibt noch ein paar verbesserungswürdige details:

1. aufhängevorrichtungen für nen gurt fehlen
2. die potis könnten was größer, ein dritter wäre auch schicker (muss aber nicht)
3. ein schalter zum auswählen des tonabnehmers fehlt
4. die tonabnehmer könnten ein bisschen höher rausgucken
5. ne buchse fürs kabel wäre auch nicht schlecht. gibts zwar auch an der seite (so das mans aus der perspektive nicht sehen kann), aber oben is schicker, find ich
6. die seitenspanner sind zu dunkel. könnten schön silbern sein

das wars erstmal :)

aber echt gut! wenn du detailaufnahmen oder so brauchst, sag nur bescheid. ich hab fast die gleiche gitarre...
 
die tonabnehmer könnten ein bisschen höher rausgucken

Das ist das Wichtigste. Die stehen etwa 7mm hervor von dem Schlagbrett (das weiße...) und das Schlagbrett selber ist ein gutes Stück höher als der Korpus.
 
oh, sehr fein. was mir noch auffällt:

der hals meiner strat hat eine enorme d-form ( D ), das sieht man auch aus der perspektive extrem... der hals deiner scheint etwas arg flach zu sein... und ich glaube, der korpus müsste auch etwas höher sein, und das schlagbrett sich etwas mehr abheben...

ach ja.. die pickups.. die müssten auch n bissel rausstehen.. blarg.. ich alte nörglerin ;)
 

Neue Beiträge

Zurück