Zoom

Moartel

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß das klingt ein wenig dumm wenn ich das hier Frage aber ich kann ned anders. Dieses dumme MAX hat einen derart miesen Maßstab voreingestellt, mit dem kann ich nicht arbeiten.
Ich versuche eben mich mit einem Buch da einzuarbeiten, kann aber kaum was machen weil der Platz in den Fenstern einfach nicht ausreicht. Ich würde bei den einzelnen Ansichten (ich meine nicht die Perspektive, bei der kann ich das) ein wenig rauszoomen um ein größeres Sichtfeld zu bekommen. Wie mache ich das?
Ich finds echt nicht :(
 
@ IKEA:
Ey, Mann wir haben einen neuen Thronanwärter (oh oh wenn den Rechtschreibfehler mein Deutschlehrer gesehen hätte *g*)!
 
Zuletzt bearbeitet:
[lieber-ikea-modus]

Aber bin ich mal freundlich! Hab heut nen echt guten Tag!

Also, solltest du eine Maus besitzen, die ein Scrollrad hast, musst du einfach einmal in das Ansichtsfenster mit der linken Maustaste drücken und kannst dann mit dem Scrollrad Zoomen.

Wenn nicht, ganz UNTEN RECHTS in der Ecke findest du ein Zeichen, auf dem Siehst du eine Lupe. EInmal anklicken und dann kannst du ins ANsichtsfenster dranzoomen!

Das zeichen ganz UNTEN RECHTS in der Ecke hilft dir vielliecht auch weiter, ist zwar kein Zoom, er vergrößert aber deine Anzeige.

[/lieber-ikea-modus]
 
:>

Ja, lacht nur, is auch gerechtfertigt.
Das mit dem Zoom hat den Nachteil dass ich es irgendwie nur geschafft habe reinzuzoomen, ich aber rauszoomen wollte. Mit dem Rad geht es.

Aber wenn ich schon nen Thron (mit h bitte) kriegen will ich auch ne Krone im User-Profil haben :) ;)

thx, bis zur nächsten dummen Frage ;-)
 
Zurück