3D-Logo

Matthias

Spasspatrouille
Sali zämme,

Hab' mal wieder eine Logoanimation gebastelt. Um perfekte Reflektionen zu bekommen, musste ich, wie jedesmal, alle Buchstaben auf Hyper-NURBS trimmen, was auf neu modellieren hinausläuft. Aber ich denke die Arbeit lohnt sich!? :)

Hier ein Still der Animation, hoffe es gefällt...

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • nullachtfuenfzehn_rgb_1.jpg
    nullachtfuenfzehn_rgb_1.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 132
  • nullachtfuenfzehn_rgb_1_wire.jpg
    nullachtfuenfzehn_rgb_1_wire.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 108
Jau, des hoat si geloahnt! Zum einen liebe ich ein knalliges Pink und zum anderen siehts es einfach Schick aus! Aber was will uns das 0815.IN sagen?

mfg.unnar
 
Grütsz Dietsch!

Aha!
Boar ey hat die Eine Haare aufm Rücken! *Scherzmodus aus* :)
Das sieht ja mal sehr interessant aus, schönes Equiqment im Studio!


LG.unnar
 
sali

Ja klar das ist shon ein Font... aber, wie du ja sicher weisst, ist das Mesh einer simpel extrudierten Font nicht gerade der Hit. Es ist eher zum kotzen :)
Daher nehme ich die extrudierte Font als Vorlage und modeliere anhand dieser die Buchstaben neu. So, dass sie ideal mit einem HyperNURBS zusammenwirken koennen. Beachte dazu das Bild mit dem HN-Mesh - alles schoen gleichwinklig.

Liebe Gruess
Matthias
 
Zurück