motion sculpture - Flüssigkeit

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben? Ok, dann tu ich das mal...

Also ich finde da sind Dir super "Schnappschüsse" gelungen! Einzelaufnahmen von schwappenden und spritzenden Flüssigkeiten sind ne super Sache! Oftmals sieht bei solchen Rendern entweder die Flüssigkeit oder die Beleuchtung bzw. die Szene selbst eher mittelmäßig aus...

Aber in diesem Fall ist das ganze echt gelungen und würde bestimmt auch animiert einiges hermachen!

Aber es wäre "für mich" noch interessant, wie bzw. womit Du das Ganze gerendert hast... Mit welchen Plugins etc...

Gruß
 
Danke. Bei sowas, hab ich mir sagen lassen, ist es umso schöner, je einfacher das Lichtsetup gehalten wird. (Ich hab 3 bis 4 gekrümmte Streifen als Lichtquellen verwendet.)

Aber es wäre "für mich" noch interessant, wie bzw. womit Du das Ganze gerendert hast... Mit welchen Plugins etc...

Realflow, Frost(3ds max), Maxwell, After Effects(Twixtor, zusätzliches Motion-Blur,..)

Die Animation gibts auch schon: (gibt auch nen Thread im "video-showroom")

Das Video hat ne detailierte Videobeschreibung.
 
Zurück