ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
3
ZUGRIFFE
5048
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von ArtificialPro
    ArtificialPro ist offline Pseudo Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    549
    Da ich den Bokeh DOF Effekt in der Cryengine2 und dem neuen UDK ziemlich nice finde wollte ich das auch mal ausprobieren. Zudem ist dieser Effekt auch noch nicht wirklich "mainstream"

    Gerendert in Maya mit Mental Ray und den Bokeh Lense Shader. Die Bokeh "Templates" hab ich mir selber gebaut.

    Renderzeit lag teilweise bei 9std, die Körnung hab ich jedoch nicht rausbekommen :/

    Effekte:
    Bokeh DOF
    Glow
    IBL+HDRI

    Hohe Auflösung: http://artificialproduction.deviantart.com/#/d3k1j9h

    MfG
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Bokeh DOF Tests-bokeh_col2.jpg  
     
    Mein Youtube Channel <--Sehr viele 3D Videos und Tutorials (Maya/C4D/AE) Freue mich auf deinen Besuch ;-)

    Intel i7 3820 3.60 GHz
    570GTX Nvidia
    8GB RAM
    120GB SSD
    320GB+500GB Windows 7 Pro 64bit

  2. #2
    Avatar von Gewürzwiesel
    Gewürzwiesel ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bornheim (NRW)
    Beiträge
    577
    Sehr schöner Effekt wie ich finde Hat mich bei Crysis 2 schon begeistert
    Aber 9 Stunden rendern? Holla die Waldfee.
     

  3. #3
    Avatar von $lash
    $lash ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    0
    Sieht sehr gut aus, auch die Waffe sieht sehr sauber modelliert aus.
    Kann aber auch die lange Renderzeit nicht nachvollziehen. Wird wahrscheinlich Software und Hardware bedingt sein. Ich habe mich nie in Maya versucht, kann also nicht sagen wie das Programm funktioniert. Rest aber sehr gut.
     

  4. #4
    Avatar von ArtificialPro
    ArtificialPro ist offline Pseudo Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    549
    Thx!

    Nicht jedes Bild hat 9std gerendert. Durchschnittich 30-60min auf einem Q6700. Gab da auch nicht so die krassen unterschiede was die Qualität anging. Um das Rauschen rauszubekommen hätte ich die Samples vom AA erhöhen müssen, aber dann hätte er wieder stunden gebraucht

    Maya MR ist nicht wirklich schnell, da ist VRay sicherlich besser, wenn man jedoch vorher mit C4D Advenced Render, oder wie der hieß, gearbeitet hat, dann merkt man doch wie viel besser MR ist
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. JUnit Tests in RCP mit Ant ausführen
    Von eugenDA im Forum Swing, Java2D/3D, SWT, JFace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 16:48
  2. Tests automatisieren
    Von lernen.2007 im Forum Java
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 12:28
  3. PHPUnit Tests
    Von Arndtinho im Forum PHP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 20:09
  4. Flash8 Tests
    Von marian im Forum Flash Plattform
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 22:11
  5. bitte um TESTS
    Von akosch im Forum PHP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 15:31