TRON: Light Cycle

headghot

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag zusammen,
ich wunder mich zwar, dass ich der erste bin der es reinstellt aber hier ist mein Tron Light Cycle!
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kritik freuen******

Schöne Grüße :)

David
 

Anhänge

  • Light Cycle Kopie.jpg
    Light Cycle Kopie.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 434
hi headghot,

Das Teil hat eine schöne Form, das kann man sagen...
...aber wenn du mir nen Tipp erlaubst: Das leicht gestylte Holz-Männchen auf dem Bike würde ich entweder weglassen (Es zieht den Rest 'runter) oder wenigstens gegen eines ohne Kugelgelenke austauschen... sollte es nur dazu da sein, die Sitzposition zu demonstrieren, könnte man beide Augen zudrücken, allerdings würde ich's dann in einem deutlich anderen Stil wie das Bike halten.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Joo danke!! Du hast Recht!! Das Männchen war nur zur Demonstration... jezz im Nachhinein wars dumm das so voreilig hochzustellen! hab mich gestern schon dran gesetzt n eigenen Fahrer zu bauen! Ist auch eigentlich fertig, es gibt nur noch ein paar Macken im Mesh, die die Spiegelung ein wenig verhunzen!
 
Okay! Hier ist ne neuere Version!
Also die Figur hab ich bearbeitet, so dassi jetzt hoffentlich nicht mehr wie ein Holzmännchen aussieht!
Der Anzug wird nochmal neu gemacht... obwohl ich finde, dass die aktuelle einfache Ausführung garnicht so negativ auffällt (meine Empfindung).

Bin mal gespannt was ihr zu dem Bild sagt.

Schöne Grüße

David :)
 

Anhänge

  • light Cycle adv rechts Kopie.jpg
    light Cycle adv rechts Kopie.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 145
Ehy, das erste war schon Genial, aber das zweite...
Da hab ich das Gefühl ich steck in meinem Mac...
Oh nein.. der Akku isssst lehhhhhr.... *weg* ;-)
 
Zurück