ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
3
ZUGRIFFE
2240
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    0
    Nach langer Abstinenz mal wieder was von mir. Hab in letzter Zeit beruflich viel mit C4D zu tun. Das ist in meiner Freizeit entstanden.


    Über Kritik würde ich mich freuen.


    Renderzeit: 3 Stunden 9 Minuten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken plant_of_steel-pflanze_04.jpg  
    Geändert von sebastian_maya (21.12.10 um 23:06 Uhr)
     

  2. #2
    Avatar von Flummi815
    Flummi815 ist offline Mitglied Bronze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    47
    Hübsch! ...Was ist das?
    Oder vielmehr: Was war Deine Inspiration?

    Lg
     

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    0
    Die Idee war es, eine Pflanze als Metall zu bauen. Sie durchstößt die Oberfläche und "blüht" dann. Am Boden sieht man Blätter, die die Frucht ummantelt haben. Ich wollte an dem Ganzen hard surface modelling üben.
     

  4. #4
    Avatar von Flummi815
    Flummi815 ist offline Mitglied Bronze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    47
    Vielen Dank für die Erklärung. Es gefällt mir sogar, viel am Objekt zu entdecken, feine Details. Hättest sicher mit ner (Techno-)Scenerie noch einiges raus holen können.
    -4P fürs Objekt-

    Lg
     

Thema nicht erledigt