Logitech Boxen

Schnurlose Boxen, auch was feines ;)

Der Tisch sieht hart verkrüppelt aus^^ Die graue Fläche vorne an den Boxen, ist das Stoff oder Plastic?
Naja, die Boxen sind vorne bisschen dunkel...

LG AP

Ps: erhöhe mal die Modelling zeit von 45min auf 10 std, ma gucken was dann raus kommt ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ich find die perspektive ist n bizzl kagge gewählt. Den so verziehen die boxen vor allem oben so sehr...das iritiert voll. und sind diese Lautsprächer nicht eigentlich glänzend(chrom oä) und nach innen gebogen?:)

Ich würds auch noch n wenig drehen oder so, dass auch licht direkt auf die boxen fällt, den so sind sie nicht spektakulär und gehen im gesamten bild unter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht unbedinge atemberaubend aber ganz nett
Halt nichts großes...

Würde mir hier mehr umfassendere Arbeiten wünschen und nicht so 45min-Dinger
nichts gegen dich aber häufen sich irgendwie

lg
 
Ach... habt ihr nach 2 Wochen bessere Sachen gebaut?Ich mach das seit 2 wochen... Wenn ihr das 2 Wochen macht was erwartet ihr denn?
 
Das sieht echt garnicht mal soooo schlecht aus... ne Spaß mir gefällt es wirklich. Nur hab ich den Tisch etwas zu bemängeln. vielleicht ein wenig weniger Strucktur, da der Tischt für diese recht grobe Sturcktur zu sehr glänzt
 
lo...-.- Ich hab ein Haufen andere Sachen.. oder glaubst du 45 minuten gehen über 2wochen?

Das sind meine ersten "Werke" ... Ok der Liebesbrief ist dreck... da habt ihr recht.. aber das? wieso..andere stellen hier Kugeln rein... lol
 
Zurück