Apfelsinen

Schick, Es ist schön schlicht und das Motiv ist gut positioniert. Die eine hälfte der Apfelsine passt gut rein. Ich gebe 4* für dein Bild. Mir fehlt ein Horizont, dieser würde optisch eine Menge verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den schlichten Hintergrund, bringt das Motiv sehr gut zur Geltung und bei
den knapp bemessenen Zeiten im Battle völlig legitim.
Was nicht so schön ausschaut ist die Haut.
Das wirkt wie Tonwerttrennung in PS ;)
 
Hm.. vielleicht glänzt die Haut etwas zu stark.. wobei darüber kann man hinwegsehen ^^
Was mich defenitiv stört ist
1. der grüne Bobbel sieht zu künstlich aus und
2. sollte, nach der Orangenhaut, sich auf dem Untergrund & im Schatten etwas von dessen Farbe wiederspiegeln.(may be mitm kleinen Spiegel faken? wenns nicht anders geht.)
Nice wärs auch noch gewesen wenn man etwas Flüssigkeit sehen würde.

Die Textur für das Fruchtfleisch im aufgeschnittenen Zustand ist dir übrigends sehr gut gelungen.
Mich würde auch interessiern 1. wenns ein Speedbattle war, wie lang wars denn? ^^
2. mit welchen Programmen alles hast Du es erstellt?
 
Moin,

die Fragen kann ich dir beantworten:

1. Der Battle läuft noch. Zeit ist immer so knapp ne Stunde

2. Cinema 4D

Zu dem Schatten. Das braucht man nicht mit nem Spiegel zu faken, es würde GI und etwas mehr Strahlentiefe reichen.

@general failure:
Aber als kleiner Trick: Bei normaler Beleuchtung kann man unter den Parametern der Lichtquelle die Schattenfarbe einstellen...

Grüsse

Chris
 
Ich finde es geil. Sieht frisch und lebendig aus. auußerdem schöne Fototexturen. Ich mag das Bild einfach. 5* von mir.
 
Volle 5 Sterne von mir, weil ich gerade für 5 Minuten davon ausgegangen bin, ich bin im Photographiebereich gelandet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich ein Wireframe sehen? Würd mich interessieren wieviel du mit Polys und was mit Textur gemacht hast...

Sieht auf jeden Fall schick aus! Wielange hast du dafür gebraucht?

MfG AP
 
Zurück