WilloX Schrimp Cocktail

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht wie immer realistisch bei dir aus. Die Shrimps sehen aus wie Gedärme, hast du MAXONs Body Shader benutzt?
 
Nein hab ich nicht benutzt! hab diese mit einem Farbverlauf realisiert! rosa/weiß/rosa/weiß.....und so weiter, aus diesem Farbverlauf stammt dann auch das Displacement!

Gruß WilloX
 
Ich finds klasse. Nur vielleicht könnte der Salat und die orangen nen Tupfer mehr Farbe vertragen. Die sehen leicht abgestanden aus ;). Und evtl der eine Klecks der Cocktailsoße rechts unter dem großen Haufen sieht aus als würde rumfliegen, aber das sind nur klitzekleinigkeiten

Aber erste Sahne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Remme: beim Salat geb ich Dir recht bischen mehr Kontrast wärs gewesen!
die Orangen sollten Zitronen sein denke dann stimmt die Farbe!;)

Gruß WilloX
 
Ahh ok dann die Zitronen ;) Nen kleinen Tickel mehr und dann erkenn ich es sogar frühs halb 8 ...

So dann mal zu Bewertung: wohl verdiente 4* ... Ich kann ja nur nach dem Optischen gehen da ich keine Ahnung von 3d habe, also nicht als ungerecht nehmen wenn die Arbeit mehr wert ist.
 
Ok, dann gebe ich auch etwas Senf dazu... Sorry, kleiner Wortwitz....

Zum Bild:
Ich finde, dass der Salat bzw. das Salatblatt zu sehr nach einem Bild aussieht. Wie eine glatte Fläche mit dem Bild eines Salats drauf.
Und die Shrimps sehen mir auch etwas zu ... glibberich aus ;)

Aber sonst ganz ok.
Ich gebe mal 3*, da mich das mit dem Salat zu sehr stört. Es passt einfach nicht so zum Rest, wie ich finde.

Gruß,
derPfaff
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück