WilloX Sushi

WilloX

Grünschnabel
Hallo,

nach den beiden letzten Beiträgen von "Furumaru" trau ich mich eigentlich nicht....
aber was solls!
Entstanden mit Cinema 4D, Renderer war Vray und hat 6,5h gebraucht auf nem Q6600@3,2Ghz.
Kritik wie immer sehr willkommen!

Gruß WilloX
 

Anhänge

  • willox sushi last.jpg
    willox sushi last.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nciht schlecht, das Sushi sieht gut aus. Das Ufer der Soße (Wasabi? hab keine Ahnung davon) finde ich ein bisschen zu glatt in der Schüssel.
 
Moin
Das Bild an sich find ich nice.
Nur beim genauerem Betrachten fällt auf, das die Elemente kopiert worden sind, ABER
du einige Details verändert hast, lobenswert. :)
Und was sind das da für Kugeln oben drauf, Kaviar? (n bissl gross)
Die Textur der Soße erinnert an Schweröl :D
Aber alles in allem n sehr nices Modelling und Hammer Texturen. :thumbsup:

Peez
 
Das müßte Lachskaviar sein, soweit mich nicht alles täuscht. :)
Trotzdem n bissl groß, aber egal :D
Da sehe ich grade die Gurkenscheiben (sind doch welche bei der hinteren Reihe?) die sind quasi ineinander, oder vertue ich mich da?
 
@Skat : hehe das ist die Japanische Kunst des Gurken schneidens! ;).....nee mal im ernst, nach dem zigsten Testrender wird man irgendwie nen bischen blind fürs Bild! da passiert sowas!

Gruß WilloX
 
Is ja kein Prob, is mir nur aufgefallen und dafür stehts ja hier, nicht wahr?!
Stört nicht großartig ist ja relativ fix behoben. :)
 
Sieht schon gut aus, nur bei den Lachssushi sieht der Reis irgendwie eher nach Kot als nach Reis aus ;)
 
@mAu :
Ja man! finds voll lustig! :) hatte ich auch im Kopf als dit rendern durch war! war der einzige Reis den ich über Displacement bewerkstelligt hab! hät ich mal lassen sollen!

Gruß WilloX

P.S.: die essen doch fast alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück