Subwoofer in C4D als Erstprojekt

Fenderbender

Mitglied
Hier mein erstes C4D Projekt. Da ich gerne selber Boxen skizziere und Pläne zeichne (ohne sie hinterher zu bauen) habe ich mal einen meiner Pläne in 3D umgesetzt.

Edit: So ich habs nochmal überarbeitet und einmal "durchgeschnitten".
 

Anhänge

  • 27778attachment.jpg
    27778attachment.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 288
  • 27779attachment.jpg
    27779attachment.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

deine Idee finde ich echt gut . wenn du nun noch die Schrauben für die Woofer befestigung hinzufügen würdest und die Gummifüße die man in der Transmissionline Öffnung sehen kann noch weg machst wäre das bild echt gut. Ich meine für deine erste sache echt nicht schlecht

Weiter so :)
 
Hallo,

dein Bild ist ja schon echt gut wie ich finde. Dein Gehäuse sieht echt top aus , was ich nur schade finde, ist , das Du dir wenig mühe mit dem Subwoofer gegeben hast. Es fehlt an Details. :)
 

Anhänge

  • Fertiger woofer visaton.jpg
    Fertiger woofer visaton.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 109
  • Fertiger woofer visaton23.jpg
    Fertiger woofer visaton23.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 72

Neue Beiträge

Zurück