Mercedes SLR

Matthias

Spasspatrouille
Hallo zusammen,

Ich will gerne eure Meinung zu meinem neuesten Projekt hören. Es gibt am Schluss eine längere Animation wie das Auto bei starkem Regen auf die Sonne am Horizont zusaust. Es ist zwar noch nicht ganz im Endlook (warte im Moment noch auf die bestellte 10er mit dem Sky-Teil) aber ich wollte es trotzdem mal zeigen und es von euch zerreissen lassen ;) . Also kommentiert mal schön, bitte.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • 27145attachment.jpg
    27145attachment.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 424
Hallo,

erster Kritikpunkt: Warum postest du nicht in der Werkstatt, sondern im Showroom für fertige Bilder
Die Bewertung des Modeling fällt schwer, da es etwas dunkel ist. Sieht soweit aber gut aus. Die Texturen des Wagens - Lack, Felgen und Scheiben - finde ich zu matt. Dem Glas täte es vielleicht gut, wenigstens ein bissl durhsichtig zu sein. Die Straße ist vermutlich schon nass. Das sieht soweit ganz gut aus.
Ja, mehr ist ja erstmal nicht zu sehen und zu beurteilen. Da es eine Animation wird, spielt die Perspektive ja keine Rolle.

Grüße Marco
 
Zurück