Foto Composing

Also ich find's gut, auch wenn der Feuerloescher irgendwie ein wenig komisch aussieht. Aber vielleicht hab ich auch heut morgen nur einen Knick in der Optik.

Was mir noch aufgefallen ist? Wie ist das Fahrzeug dort hin gekommen? In dem losen Untergrund sollten eigentlich Reifenspuren zu sehen sein. :)

Aber wie gesagt, alles in allem ein gutes Bild.
 
Danke Dennis,

ja, ja die lieben Spuren, ich habe da so einen Scene im Kopf - mal sehen ob ich Morgen / Heute dazu komme.

LG
Woogy
 
Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus... :)

Gefällt mir gut, aber wie bereits gesagt, der Feuerlöscher. Außerdem sieht das Reifenmaterial vorne etwas matt und platt aus. Aber ansonsten nicht schlecht.

Mfg

Azrael
 
Hallo!

Also das die Spuren fehlen wurd ja schon erwähnt, der Rest gefällt mir auch gut, bis auf die Tatsache, dass es sich hier um ein fertiges Objekt handelt, also nur "composed wurde.. hättest meiner meinung nach was eigenes basteln solln`..naja, alles in allem
geb ich dir 3 Points..

Lg strickey
 
ueberhaupt nicht waere zu krass
Der Schattenverlauf Baum-Fahrzeug stimmt auf der linken Seite, weil parallel! Auf der rechten Seite ist der Winkel des Schattens(Fhz) zu gross. Abstand der Lichtquelle zum Fahrzeug ist zu gering und zu weit links hinterm Fahrzeug. Umgebungslicht koennte auch nen Tick heller sein der vehicleshadow ist ist n bisschen zu dunkel.

Aber ansonsten gefaellt mir die Lichtstimmung.
Wenn das Fahrzeug nun auch noch selbst gemodelt waere, wuerde es 4* geben... so nur leider 3.

Gruss
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also vom Ding her finde ich es gut gelungen. Ein bischen zu dunkel aber sonst okay.
Eine Sache die mir aufgefallen ist; der Baum rechts neben dem Fahrzeug hat eine Ast, der in das Fahrzeug geht!(!)

Ansonsten 4 Punkte!

Lg Burno
 
Vielen Dank.

bin leider zeitlich ein bisschen eingespannt, werde aber am Wochenende dran weitermachen.

LG
Woogy
 

Neue Beiträge

Zurück