Subwoofer + Lichtleiterkabel

Loveisdowanja

Grünschnabel
Hallo ,

habe mir mal etwas schönes ausgedacht. Sieht etwas futuristisch aus aber irgendwie nett, wie Ich finde. Habe etwa 5 Stunden daran verbracht und die renderzeit betrug 10.35 min. Bitte schreibt mir alles was euch nicht daran gefällt. Denn nur so werde ich auch besser :)


Danke schon mal :)


mfg. Love " is " dowanja
 

Anhänge

  • wufer vorne 2.jpg
    wufer vorne 2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 352
  • wufer hinten.jpg
    wufer hinten.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 287
1. Das Kabel sieht noch etwas widerspenstig aus. Das is net aus Knete, wo man beliebig verbiegen kann; man kann net einfach einen Winkel da hinein machen. Jedes normale Kabel würde das von alleine wieder ausbessern und es viel runder aussehen lassen.
2. Die Einkerbung, wo die Membran ist, sieht sehr eckig aus. Das könnte man evtl noch abrunden [is da überhaupt die Membran drin bei dir? ^^ Normalerweise is die ja unten ;)]
3. Ich würde auch noch an den Seiten das Material spiegelnd machen, das wirkt so matt.

Aber die Idee an sich, die Form, find ich net schlecht ;)
 
hallo ,

also die beiden Öffnungen sind nur Bass-reflexöffnungen. Der Lautsprecher oder wie du sagtest , die Membrane ist innen liegend, also nicht sichtbar. um das Kabel werde ich mich noch kümmern. :)

Danke für deine Tipps
 
Wenn du gerade beim "Kümmern" bist, dann mach dich auch mal an die Meshfehler bei den Knöpfen und den Bass-reflexöffnungen ran.
 
Zurück