Bett selfmade by oOm first model @ c4d

Re: bett =) selfmade by oOm frist modeL @ c4d

Bei meinem ersten Posting musste ich auch erstmal untersuchen wie man hier ein Bild einzufügen hat, und ich muss echt sagen dass dazu ne Beschreibung oder ein Hinweis beim threaderstellen fehlt. Aber wenn du die Datei als Anhang an dein Posting anhängst, wird das Bild auch in deinem Thema dargestellt.

Zum Bild :

Sieht garnicht mal so schlecht aus für den ersten Versuch, allerdings find ich diese Spiegelung auf dem Parkett viel zu stark. Ich glab da müssten 20 Leute rund um die Uhr bohnern damit das so extrem spiegelt.
Das gleiche gilt übrigens für das Seidenlaken auf dem Bett und den Himmel darüber ... Sofern das nciht blank poliertes Metall seien sollte ist die Spiegelung einfach viel zu intensiv.
Aber wie gesagt für die ersten Gehversuche mit einem 3D Programm garnicht so übel .

MfG
Braten
 
Re: bett =) selfmade by oOm frist modeL @ c4d

vielen dank =)..

jo ich hab irgendwie die schönsten texturen genommen dies da gab =D ist zwar nicht realistisch wie du es erwähnt hast aber danke sieht aber cOoL aus =) die spiegelung ja.. dazu sag ich nix mehr xD... hab da voll reingehauen^^

trotzdem danke!
 
Re: bett =) selfmade by oOm frist modeL @ c4d

Cool das Bett kann fliegen :) . Aber sonst gefällt das Bild mir ganz gut. Mach weiter so. Ich müsste noch viel üben um sowas überhaupt hinzukriegen.

Mfg

Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist für das 1. Bild total gut gelungen,
möchte nicht wissen wie mein 1. aussieht,
habe heute erst angefangen damit zu kämpfen ;-)
 
Echt schlecht und nix für den Showroom (Genau wie meine "Erde2" nicht in den Showroom gehörte) Deswegen habe ich sie gelöscht!
 
Bei einem muss ich meinen Vorredner recht geben: Ich halte es auch nicht gut genug für den Showroom, vielleicht die Werkstatt. Es sieht doch eher aus wie viele Grundobjekte, die Teilweise eine leiche überarbeitung bekamen. Hast du die Materialien selber gemacht.
 
Zurück