ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
39
39
ZUGRIFFE
8398
8398
EMPFEHLEN
-
Weis zwar jetzt net was du meins..aber egal das 2te is am besten...
Dein Bild...hmm..das Boot is eindeutig ZU gross für den Rest...
also entweder kleiner oder nen anderes Boot...
-
28.02.04 22:39 #32
- Registriert seit
- Nov 2003
- Beiträge
- 68
Ein weiterer Wip, es hat sich nicht sehr viel veränder aber schaut selbst. Eigentlich geht es bei so einem Pic nur um die Details irgendwie die machen dann das meisste aus, oder ? :/.
Wenn es keine argen Probleme gibt und ich die richtigen Texturen find wird das Bild morgen fertig.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
-
Das Ende von Laufsteg ist zu dicht am Bootrand. Es sollte weiter in das Boot ragen. Das Boot selbst ist immer noch etwas zu gross. Falls du die Bootgrösse beibehalten willst, solltest du eine flache Fläche in das Boot machen und noch ein Segel drauf machen, weil so eine Abrundung eher bei Ruderbooten zu finden sind.
-
28.02.04 23:14 #34
- Registriert seit
- Nov 2003
- Beiträge
- 68
Aha ok das Boot muss ich eeh nochmal verfeinern sol ja nen Mast dran aber ich war bisher zu faul das zu realisieren
.
mfg, Bright DevilAlle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
-
29.02.04 13:25 #35
- Registriert seit
- Nov 2003
- Beiträge
- 68
So hier gibts neue Pics, ist ziermlich am Ende das Bild so ca. @80%.
Ich weiss das Segel sieht aus aber das wird noch geändert.
Und es würde mir sehr helfen wenn mal einer Kritik äussert.
http://www.rct-fansite.de/sneaker/Cont5.jpg
http://www.rct-fansite.de/sneaker/Cont6.jpg
Ich habe mich entschlossen die Scene vorerst (für den Contest) untexturiert zu lassen da ich noch nicht so gut im Texturieren bin mir die Texturen fehlen mir die Zeit dazu fehlt und ich finde besser so ales wenns dann mit Texturen aussieht
.
.
mfg, Bright Devil, der sich Kritik wünscht.Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
-
das sieht schon sehr gut aus. HIer wie gewünscht ein paar kleine Kritikpunkte:
1. Die Physik. Der Baumstapel würde auseinanderrollen. Ramm doch einfach 2-3 senkrechte Pflöcke vor den vordersten Baum, das wird in echt auch manchmal so gemacht. Ebenso würde das, was ich als Bretterstapel mit Abstandhalterbrettchen sehe (und gut finde) auseinanderrutschen und solle vielleicht auf dem Boden liegen. Ansonsten sehen die Gegenstände am Kai sehr gut aus.
2. Der Wagen wäre in echt sehr komplex gewesen, mit lenkbarer Achse vorne, Speichenrädern,, festen Wagenkasten über der Konstruktion, die die Achsen (wie gesagt, die vordere beweglich) hält etc. Dieses riesige Brett mit seiner starren Konstruktion und winzigen Rädern hätte man gar nicht auf diesen schmalen Kai manövrieren können, geschweige denn dort zu irgendetwas gebrauchen. Laß die "Dockarbeiter" einfach alles mit Hand geschleppt haben
Seufz, wenn viel viel viel Zeit wäre könnte ich vielleicht ein paar Vorlagen aus Büchern scannen, aber mein Wintermorgen muß auch noch fertig werden. Ich freue mich schon auf die 20 Stunden, die ich heute ab Mitternacht durchschlafen werde...
-
Hmmm....untexturiert?
Ne..das würd ich net machen...
Ich meine man kann ein Objekt mit 3 KlicksTexturieren...
Beispiel Vase...
Farbe - DunkelOrange
Hells Glanslicht
und ein ganz kleines Nose als Reief...
Schon siehste nach was aus..
Und so gehst du einfach mit allem durch...
Bei den Brettern klopps du noch nen Displacement rein.
Dann 2-3 Leuchten und schon sieht die Scene ganz anders aus...
-
29.02.04 23:33 #38
- Registriert seit
- Nov 2003
- Beiträge
- 68
Also erstmal warum ich das Bild selber schicke. Hab das Bild an die besagte E-Mail geschickt vor ca. 1,5h´s oder so aber immernoch kein Pic hier also upp ichs mal manuell.
.
http://www.rct-fansite.de/sneaker/HafenMeer.jpg
mfg, Bright Devil
p.s.: Falls ein Admin die Scene doch noch upped kann er diesen Beitrag ja löschen
.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
-
hmm ein untexturierter Grundobjekthaufen manche werden sagne es ist moderne Kunst ich sag lieber gar nix dazu ....
Nunja du hattest lang zeit und für die Zeit ist das Ziemlisch schwach. Sry aber ich denk mal das ich dir nicht das blaue vom Himmel vorlügen muss. Der Drache wäre ja schonmal ein Guter Start gewesen aber das jetzt ein haufen Grundobjekte ne Vase die du irgendwie schnell gemacht hast und dann gecloned ein Schiff nunja ich weiss nicht.
mfg topF
-
29.02.04 23:51 #40
- Registriert seit
- Nov 2003
- Ort
- Ludwigshafen
- Beiträge
- 1.996
Also
Auch auf die Gefahr hin dassich für blind erklärt werde.
Wo ist da auf dem bild eine Vase ?Art Community - Blog
Ich glaube an: Russels Teekanne
Ich biete keinen ICQ oder MSN Support.
Ich gebe keine Informationen zu Software, die hier nicht erlaubt ist, heraus, auch nicht per PN
Ähnliche Themen
-
Endergebnis des Contestbeitrags von: nameless
Von nameless im Forum 3D Contest - MittelalterAntworten: 68Letzter Beitrag: 29.02.04, 23:46 -
Endergebnis des Contestbeitrags von:Terrortimme
Von Timme im Forum 3D Contest - MittelalterAntworten: 35Letzter Beitrag: 29.02.04, 20:19 -
Endergebnis des Contestbeitrags von: TheMinstrel
Von TheMinstrel im Forum 3D Contest - MittelalterAntworten: 51Letzter Beitrag: 29.02.04, 18:15 -
Endergebnis des Contestbeitrags von Grashupfa
Von grashupfa im Forum 3D Contest - MittelalterAntworten: 50Letzter Beitrag: 28.02.04, 20:02 -
Endergebnis des Contestbeitrags von: BigBadNick
Von BigBadNick im Forum 3D Contest - MittelalterAntworten: 40Letzter Beitrag: 27.02.04, 12:51





Login





