cycovery
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!
Ist eigentlich ne AfterEffects frage aber ich stell sie trotzdem hier im 3dsmax forum, da die leute die von RPF files ne Ahnung haben warscheinlich mit 3dsmax zu tun haben.
Vor einigen Jahren hab ich oft mit 3dsmax in Kombination mit Combustion gearbeitet.
Wenn man RPF files rendert, kann man UV information mitspeichern und das gab einem in Combustion die möglichkeit texturen nachträglich auszutauschen.
Ist es möglich, das selbe mit After Effects zu tun?
Ist eigentlich ne AfterEffects frage aber ich stell sie trotzdem hier im 3dsmax forum, da die leute die von RPF files ne Ahnung haben warscheinlich mit 3dsmax zu tun haben.
Vor einigen Jahren hab ich oft mit 3dsmax in Kombination mit Combustion gearbeitet.
Wenn man RPF files rendert, kann man UV information mitspeichern und das gab einem in Combustion die möglichkeit texturen nachträglich auszutauschen.
Ist es möglich, das selbe mit After Effects zu tun?